Bilder Blue-Stone Race 2022

Blue Stone Race

19. Blue-Stone Race 2022

Das Blue-Stone Race lockte am 11. September 2022 zum nunmehr 19. Mal zahlreiche MTB Begeisterte nach Waltersdorf im Zittauer Gebirge.
72 Starter und Starterinnen in 6 Kategorien konnten mit diesem grenzüberschreitenden Event wieder an alte Zeiten anknüpfen. Die neue Onlineanmeldung und kürzere Startzeiten sorgten für einen reibungslosen Ablauf des Rennens.
Traditionell erhielt jeder Finisher einen tollen Preis für den gemeisterten Anstieg am Berg.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Organisatoren und Helfer auf beiden Seiten der Grenze sowie an unsere Sponsoren, die wesentlich dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis für alle Beteiligten zu machen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das 20. Blue-Stone Race und hoffen euch wieder begrüßen zu dürfen.